15.03.2014 - Landesmeisterschaft 2

News vom 31.03.2014

Das ließ sich ja eigentlich kaum mehr toppen. Dem Sportdirektor des LTVB, Herrn Wendig, gelang das dennoch mit dem Angebot, in die S-Klasse aufzusteigen. Wir (Wolfgang Fischer und Leonore von Selzam-Fischer) nahmen dieses Angebot glücklich und dankbar an. Zwar mussten wir aus zeitlichen Gründen an diesem Tag auf einen Start in der S-Klasse verzichten, aber das Jahr 2014 ist ja noch lang. Das Tanzen geht weiter, das Trainieren geht weiter, Tanzen macht einfach Freude. Wenn wir künftig in der S-Klasse tanzen, dann wissen wir, dass die Bäume zwar nicht in den Himmel wachsen, dass wir aber „im Olymp“ mittanzen dürfen. Darauf freuen wir uns.

Und jetzt wollen wir uns wieder bei denen bedanken, ohne die das alles gar nicht möglich geworden wäre. Wir danken Rudi Trautz, Yoshi und Ake Natsume, sowie ganz besonders Michael Sörensen und Miriam Blume für den Unterricht, für die vielen Tipps und vor allem auch für die manchmal sehr große Geduld, mit der sie auch ältere „Nachwuchspaare“ in die Geheimnisse des Tanzsports einführen, für die Freude und die Ernsthaftigkeit, die sie dabei vermitteln, und für die – offenbar erfolgreichen – Bemühungen, gemeinsam gewisse Durststrecken auszuhalten.
wofi