Zum Hauptinhalt springen

Zwei Bayerische Meister für die TSG Bavaria Augsburg

Das Jahr 2023 begann sehr erfolgreich für unseren Verein.

Gleich zweimal brachten unsere Paare  einen Landesmeister Titel mit nach Hause.

Es begann am 05.02. in Fürth bei der Bayerischen Meisterschaft der Jugend.

In der höchsten Klasse konnten Sara Muresan und Andrei Trentea den Titel, den sie bereits letztes Jahr gewonnen hatten, souverän verteidigen.

Bei den beiden kann man die Verbesserung von Monat zu Monat beobachten und wenn ihr Trainingseifer so bleibt, werden wir noch viele Erfolge mit ihnen feiern können.

Jetzt steht am kommenden Sonntag erstmal die Deutsche Meisterschaft der Jugend an, wohin sie von ihrer Trainerin Nina Trautz begleitet werden.

Wir drücken die Daumen.

 

2. Teil der Erfolgsstory

Eine Woche später und wieder in Fürth, die Landesmeisterschaft der Hauptgruppen II, das sind die über 25 jährigen.

Auch hier ist die TSG glücklich, mit Nadine Raum und Christian Grimm ein Paar zu haben, das den Erfolg geradezu programmiert hat.

Zum 4. Mal in Folge konnten sie den Titel mit nach Hause nehmen.

2020 noch in der A- Klasse und jetzt zum 3. Mal in Folge in der S - Klasse.

Auch hier warten wir mit Spannung auf das Ergebnis bei der Deutschen Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare - wir sind stolz auf euch und auf unsere tollen Trainer, die diese Erfolge möglich machen

 

Zurück