Zum Hauptinhalt springen

Bayerischer Meister 2023

Große Erfolge und strahlende Momente bei der Bayerischen Meisterschaft der TSG Bavaria!

Am vergangenen Samstag verwandelte sich die Stadthalle Neusäß in ein Zentrum des Tanzsports, als die TSG Bavaria die bayrische Meisterschaft von der D bis zur A Klasse in den lateinamerikanischen Tänzen ausrichtete. Ein besonderes Highlight des Abends war die bewegende Ehrung von Martina Trautz und Gerti Landgraf, die stolz die goldene Ehrennadel des deutschen Tanzsport Verbands entgegennahmen.

Der Höhepunkt des Events gipfelte im atemberaubenden und eindeutigen Sieg des Augsburger Paares Andrei und Sarah in der A Klasse, der höchsten Klasse des Turniers. Sarah und Andrei begeisterten nicht nur durch ihre beeindruckende Leistung, sondern setzten auch einen klaren Akzent, indem sie alle 5 Tänze für sich entscheiden konnten.

Die Atmosphäre in der Stadthalle war von Anfang bis Ende phänomenal, und die reibungslose Organisation trug dazu bei, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die TSG Bavaria kann stolz auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken, die nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch verdiente Ehrungen feierte.

Wir gratulieren herzlich allen Tänzern und Tänzerinnen zu ihren beeindruckenden Darbietungen und freuen uns auf viele weitere faszinierende Momente in der Welt des Tanzsports mit der TSG Bavaria!

Wer Photos von der LM anschauen oder bestellen möchte, kann das unter diesem Link tun.....

Zurück