Nina & Andrey sind wieder Deutsche Meister Profi Latein geworden!!!

Am 23. März fand im Maritim Hotel Düsseldorf die Deutsche Meisterschaft Profi Latein statt, im Rahmen des Kongress Intako Open. Die Spannung war hoch, und das Turnier zog sich bis spät in die Nacht, als die Gewinner endlich gekürt wurden.
Andrey und Nina konnten ihren Titel wieder erfolgreich verteidigen. Sie gewannen in allen fünf Tänzen, und damit sicherten sie sich nicht nur den Sieg, sondern auch ihren vierten Titel! Zusammen mit den 3 Titeln in der Kür bedeutet das 7 deutsche Meistertitel für die beiden.
Für Nina markierte dieser Sieg bereits den 13. DM Titel

Neben Nina und Andrey nahmen auch Paare aus unserer Tanzschule beim Kongress Intako Open und dem dazugehörigen Tanzschul Turnier teil und konnten super Erfolge verzeichnen. Die Stimmung war cool und das Team aus Augsburg zeigte sich als eine starke und eingeschworene Gemeinschaft, die ihren Erfolg verdient feierte.
Wir gratulieren allen ganz herzlich