Weiterhin starke Vertretung der TSG in der bayerischen Tanzsportjugend

Im Rahmen der Jugendvollversammlung am 28.4. in Ingolstadt wurde der Jugendausschuss des Landestanzsportverbandes Bayern e. V. neu gewählt. Erneut wurden Kimberly Koparanova als Landesjugendsprecherin und Christopher Neumeyr als Beisitzer im Jugendausschuss, sowie stellvertretender Landesjugendsprecher einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Somit stellt die TSG Bavaria weiterhin als einziger Verein zwei der sieben Mitglieder im Jugendausschuss des Landestanzsportverbands Bayern e. V.

Mit ihrer Wiederwahl im Rücken ging es für die beiden auch schon direkt am 25.5. zur DTV-Jugendvollversammlung nach Fulda, auf der sie die bayerische Tanzsportjugend vertreten haben.

Solltet ihr insbesondere im U19-Bereich Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, stehen Euch die beiden gerne jederzeit als Anprechpartner zur Verfügung.