Zum Hauptinhalt springen

Erster Meistertitel für die TSG in 2022

Am 6.2.2022 fand die Landesmeisterschaft für Jugend Latein in Bad Aibling statt.

Unser Paar Andrei Trentea und Sara Muresan, die in der höchsten Jugendklasse A Latein tanzen, nahmen an diesem Wettbewerb teil.

Obwohl sie erst seit 5 Monaten zusammen tanzen, haben sie das Turnier souverän gewonnen und wurden die neuen Bayerischen Meister in der höchsten Klasse in ihrem Alter.

Andrei und Sara wurden bereits nach der letzten Landesmeisterschaft, die im Oktober 2021 stattgefunden hat und bei der sie Vizemeister geworden waren, in den Landeskader aufgenommen.  

Sehr stolz war auch ihre Trainerin Nina Trautz. Sara und Andrei sind sehr fleißig und trainieren extrem viel. Das nächste Ziel ist eine gute Platzierung auf der Deutschen Meisterschaft. 

Wir drücken die Daumen!