Zum Hauptinhalt springen

Regionalliga Turnier der Lateinformationen in Nürnberg

Am Sonntag den 6.3.2022 hatte die Mannschaft der TSG Bavaria Abteilung Schwabach ihren ersten Auftritt bei einem Regionalliga Turnier der Lateinformationen in Nürnberg

Die Tanzschule Bogner aus Schwabach war 6 Paaren auch dabei.

Fast alle hatten noch nie ein Turnier getanzt und waren dementsprechend aufgeregt.

Nach einer wackeligen Stellprobe kam jedoch die Mannschaft immer mehr in Fahrt und steigerte sich im Finale nochmals.

Leider startete die Mannschaft der TSG in einem relativ hohen Feld der Regionalliga, da die unteren Ligen wie Landes und Oberliga nicht stattgefunden haben.

Dementsprechend gab es viel zu sehen und zu lernen.

Harald Bogner der Leiter der Tanzschule war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wir erkämpften uns an diesem Tage den 2. Platz im kleinen Finale und in der Gesamtwertung den 7. Platz von 8 Formationen. 2 Formationen sind nicht angetreten

Herzlicher Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung

Zurück