Zum Hauptinhalt springen

Große Erfolge bei den Landesmeisterschaften 2022

Nach dem Sieg des Bayernpokals in der Klasse Senioren II C Latein 2020/2021 startete das Seniorenpaar der TSG Bavaria Augsburg mit einem fulminanten Wochenende in die Saison 2022.

In einem großen Startfeld von 12 Paaren konnten Christa & Harald Pecher bei den Landesmeisterschaften 2022 der Senioren II C Latein einen souveränen ersten Platz ertanzen.

Den damit verbundenen Aufstieg in die B-Klasse krönten sich die Beiden mit einem weiteren Podestplatz. Mit der Unterstützung ihrer Trainerin Nina Trautz konnten sie sich bei einem ebenfalls großen Startfeld von 11 Paaren erneut behaupten und landeten am Ende auf einem verdienten 2.Platz.

Die beiden komplettierten das erfolgreiche Wochenende tags darauf noch einmal als bayrischer Vizemeister bei den Landesmeisterschaften der Senioren I B Latein.